Thema: Server-Settings für Trainings und Matches

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von vans1208 vans1208 vor 1 Jahr, 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #1098
    Profilbild von Andraste
    Andraste
    Keymaster

    Ich war mal so Frei die Serversettings für ein Liga-Spiel zwecks Trainins aus den offiziellen Regeln herauszukopieren. Falls also jemand ein Trainingsmatch starten möchte verwendet am Besten diese Settings, da diese auch in der DeSBL zu verwenden sind:
    Zu erstellen ist ein „Custom Match“ mit Folgenden Settings
    Allgemeine Settings

    Tageszeit: Tags
    HUD Einstellungen: Pro League S 1

    Match Settings:

    Rundenanzahl: 8
    Seitenwechsel nach: 1
    Overtime Runden: 3
    Overtime Differenz: 2
    Overtime Seitenwechsel nach: 1
    Zielwechsel – Parameter: 1
    Einzigartiger Angreifer-Spawn: AN
    Schaden: 100
    Teamschaden: 100
    Verletzt: 20
    Sprint: An
    Lehnen: An
    Killcam: Aus

    Spielmodus: TDM-Bomb

    Spielmodus Settings:
    Plant Time: 7sec
    Defuse Time: 7sec
    Explosionstimer: 45sec
    Vorbereitungsphase: 45sec
    Runden Dauer: 180sec
    Spiel Erstellen: Servertyp: Dedizierter Server
    Datenzentrum: weu
    Chat: Nur Team

    Viel Spaß beim Trainieren 🙂

  • #1099
    Profilbild von vans1208
    vans1208
    Keymaster

    Top!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von Profilbild von vans1208 vans1208.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.