Thema: Interessante Auszüge aus dem Regelwerk

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Andraste Andraste vor 1 Jahr, 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #1127
    Profilbild von Andraste
    Andraste
    Keymaster

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mich mit den DeSBL Regeln befasst. Hierbei bin ich auf einige interessante Punkte gestoßen, die ich hier kurz zusammenfassen möchte:

    2.13 Map-Pool (Season 2!)
    Bank
    Chalet
    Club House
    Konsulat
    Hereford Base
    House
    Café Dostojewski
    Kanal
    Oreganon
    Presidential Plane
    Yacht
    Border

    2.25 Spielerwechsel
    Spieler können zu jedem Rundenwechsel ausgewechselt werden(Ausnahme Siehe Punkt2.14.4.).
    Dabei verlässt erst der alte Spieler das Match, der neue Spieler darf dann connecten. Der neue Spieler muss alle Voraussetzungen erfüllen und darf auch nicht anderweitig gesperrt sein.

    2.26 Gesperrte Operatoren
    Alle Inhalte bis zum Zeitpunkt der Kostenlosen Bereitstellung

    3.7 Bugusing
    Ausnutzen von Bugs während des Matches:
    1ner gelbe Karte für den überführten Spieler
    Jede Runde, in der das Bugusen nachgewiesen werden kann, geht an den Gegner 1ner gelbe Karte für das Team

    3.23 Verbotene Position
    Das Verlassen des Gebäudes ist gestattet. Ebenfalls dürfen die Verteidiger aus dem Gebäude Schießen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von Profilbild von Andraste Andraste.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.