Heute Patch Day Battlefield 4

Sep
01

Heute Patch Day Battlefield 4

Battlefield 4 – Der Summer-Patch erscheint
Im Lauf des Tages wird der Summer-Patch auf allen Plattformen erscheinen.
Zweistündige Downtime: Sobald der Patch zum Download bereit steht, wird der Multiplayer auf der jeweiligen Plattform für zwei Stunden nicht verfügbar sein. In dieser Zeit werden die Server auf die neueste Spielversion gebracht.
Xbox One: Der Anfang wird auf der Xbox One gemacht. Das Update wird ab 9:00 Uhr zur Verfügung stehen.
PC: Das Update steht ab 11:00 Uhr zur Verfügung.
Playstation 4: Das Update steht ab 13:00 Uhr zur Verfügung.
Xbox 360: Das Update steht ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
Playstation 3: Das Update steht ab 17:00 Uhr zur Verfügung.

 

 

 

 

Battlefield 4 – Die Highlights des Summer-Patches
Wir haben eine Übersicht über die Highlights des Summer-Patches für euch zusammengestellt. Ein offizieller Changelog wird vermutlich im Lauf des Tages online gehen.
Nacht-Variante von Zavod 311: Die Nachtversion von Zavod 311 hört auf den Namen Graveyard Shift und ist wirklich dunkel. Ebenso interessant: Es gibt ein angepasstes Fahrzeug-Setup und sehr viele zerstörbare Lichter. Sony-Jünger werden allerdings erst zum 8. September loslegen dürfen.
Besserer Sound: Das neue Soundsystem sorgt dafür, dass sich der Sound deutlich verändert, wenn zwischen dem Spieler und der Geräuschquelle ein Hindernis ist. Dazu sind Geräusche nun besser ortbar.
Unterstützung für erhöhte Tickrate: Der Summer-Patch liefert die Unterstützung für eine erhöhte Tickrate. Dabei besonders wichtig: Die Neuerung ist noch nicht aktiv – da die Serverbelastung damit deutlich steigen wird, wird DICE anfangs nur einige wenige Server testen. Von dem Update verspricht man sich übrigens ein besseres Spielgefühl.
Luftwaffe: Die Jet-Physik wurde auf die Werte des Winter-Patches zurückgesetzt. Dazu wurde die TV-Rakete angepasst.
Erhöhte Sendrate: Schaden wird nun abhängig von der Framerate an den Server gesendet werden.

 

 

Quelle: http://www.battlefield-4.net/